"Für mich sollte ein Duft meine Klasse zeigen, meine Education und meine Leidenschaft."

Wolfgang Joop

MY LOOKS MAN and WOMAN Parfum von Wolfgang Joop

MY LOOKS - WOMAN ist als Eau de Parfum erhältlich und zeichnet sich im ersten Eindruck durch belebende Noten von Ingwer, pinkfarbenem Pfeffer, Orange und Birne aus. Der Duft entfaltet florale Aromen von Orangenblüte, Rose, Patchouli und upcycled Jasmin und wird schließlich durch warme Nuancen von Praline, Vanille, Moschus und Amber abgerundet.

MY LOOKS – MAN ist als Eau de Toilette erhältlich und geht nach einem aromatischen Auftakt mit pikanter Wasabinuss, schwarzem Pfeffer, Blutorange und Lavendel in der Herznote in zitrische Akzente sowie salzige Wassermelone, Kardamom und marine Noten über. Die Tiefe des Duftes wird bestimmt durch blonden Amber und ausgewählte markant-würzige Hölzer.

MY LOOKS COLOR COLLECTION – WOMAN. Die zitrisch-belebenden Noten aus Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Birne bilden die Kopfnote des Parfums. Das anhaltende florale Aroma von Rose, Veilchen und Kakaobutter wird durch würzige Nuancen von Zedernholz, Vanille, Sandelholz und Moschus abgerundet.

MY LOOKS COLOR COLLECTION – MAN. Die Kopfnote mit spritziger Zitrone, Mandarine und Ananas verschmilzt mit würzigen Akzenten wie Ingwer, Salbei und Zedernholz-Noten. Die Tiefe des Dufts wird bestimmt von Amber, Moschus und Sandelholz.