Wolfgang Joop erneut als Gastjuror bei Germany’s Next Topmodel

Wolfgang Joop erneut als Gastjuror bei Germany’s Next Topmodel

In den letzten Jahren hat sich Wolfgang Joop den Titel des beliebtesten (Gast-)Jurors bei „Germany’s Next Topmodel“ redlich verdient. Nicht nur dank seiner charmanten Art, mit der er den Kandidatinnen entgegentritt, sondern auch aufgrund seiner jahrelangen und unvergleichlichen Expertise im Modebusiness.

In der 9. und 10. Staffel war Wolfgang Joop ein festes Jury-Mitglied von GNTM und sorgt seither mit seinen Auftritten als Gastjuror regelmäßig für Begeisterung. Auch in der diesjährigen 16. Staffel unterstützt er Heidi Klum bei der Entscheidung, welche der letzten sieben Topmodel-Anwärterinnen ins Halbfinale einziehen. In der Folge vom 13. Mai müssen sie nicht nur auf dem Catwalk überzeugen, sondern zusätzlich eine anspruchsvolle Tanzperformance absolvieren – unterstützt von den Tänzern von „Magic Mike Live“. Auch ein Shooting mit Male Models bei Minusgraden verlangt den Kandidatinnen einiges ab. Krönend wird sicherlich aber auch ein spektakuläres Casting sein.

Welche der Kandidatinnen sich im Halbfinale beweisen dürfen und wer die Chance auf eine exklusive Zusammenarbeit mit dem Designer erhält, sehen Sie am 13. Mai 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben.