Wolfgang Joops neue Brand LOOKS <span class="bywj">by Wolfgang Joop</span> feiert ihr Debüt in Berlin

Wolfgang Joops neue Brand LOOKS by Wolfgang Joop feiert ihr Debüt in Berlin

Premiere auf dem Laufsteg

Wolfgang Joops neue Brand LOOKS by Wolfgang Joop feiert ihr Debüt in Berlin.

Im Januar fand die erste LOOKS by Wolfgang Joop Fashion Show im Kraftwerk in Berlin statt: Begleitet von einer Videoinstallation mit Bildern aus Wolfgang Joops Vergangenheit präsentierte der Designer sein neues Label und schlägt ein neues Kapitel auf. 


„Eine Zeit, in der ich verführt wurde, Mode zu machen, waren die 70er-Jahre. Sie inspirieren mich immer wieder aufs Neue.“  

Wolfgang Joop

 

Auf die Mode, die Wolfgang Joop zeigte, war wie immer Verlass. Eine spannende Mischung aus Baggypants zu schwerem Strick, Plisseeröcken zu legeren Blousons und Hoodies zu karierten Stoffhosen. „Ich möchte meine Designs nicht mehr nur auf den Laufstegen dieser Welt sehen, sondern auch auf der Straße. Ich stelle einen neuen Anspruch an mich selbst, wie ich Mode mache“, sagte Wolfgang Joop.