PARTNER

Ibena Joop Partner
iBENA
Label Crew  Looks by Wolfgang Joop
LABEL CREW
DOMO Looks by Wolfgang Joop Möbel
DOMO
My Looks Parfüme von PARFUMLOVERS und LOOKS by Wolfgang Joop
PARFUMLOVERS
speQ Looks by Wolfgang Joop Brillen
SPEQ
Krippl LOOKS by Wolfgang Joop Uhr
KRIPPL-ELECTRONICS
gartenmöbel Looks by Wolfgang Joop
mypureliving
Looks by wolfgang joop bei bijou brigitte
Bijou Brigitte
Herold
Bei weiteren Fragen und Interesse, Partner zu werden, steht Ihnen die Lizenzwerft GmbH gern zur Verfügung.
Ibena Joop Partner
iBENA
Ibena is our partner for high-quality textiles. The family-run business dates back to the year 1826 and is currently managed by the sixth generation to carry on its tradition. The company uses sustainable raw materials from controlled organic cultivation. 
Label Crew  Looks by Wolfgang Joop
LABEL CREW
Label Crew’s heart beats for brands. The company was founded in 2018 and is specialized in the development, production and distribution of products for fashion brands. Label Crew is part of JCK Holding, which prides itself on upholding its values of responsibility, tradition and ideas. 
DOMO Looks by Wolfgang Joop Möbel
DOMO
Domo Collection is our partner when it comes to modern design objects. The owner-operated company produces high-quality upholstered furniture, mostly by hand, and is known as one of the most successful manufacturers in Germany in its class. 
My Looks Parfüme von PARFUMLOVERS und LOOKS by Wolfgang Joop
PARFUMLOVERS
PARFUMLOVERS is our partner in fragrance and beauty. The company has been developing successful perfume concepts for more than 25 years and relies on innovations and high-quality ingredients from renowned fragrance houses.
speQ Looks by Wolfgang Joop Brillen
SPEQ
SPEQ is our partner for high quality eyewear. Alongside an innovation-driven product development, the company is distinguished above all by its commitment to social responsibility.
Krippl LOOKS by Wolfgang Joop Uhr
KRIPPL-ELECTRONICS
Krippl-Electronics is our partner for watches. The company was founded in 1991 as an import, wholesale and export company and supplies countries all over Europe.
gartenmöbel Looks by Wolfgang Joop
mypureliving
mypureliving is our partner for exclusive garden furniture. The owner-operated company from the Hanseatic City of Bremen uses 100% FSC®-certified wood and guarantees the observance of social standards in production in Vietnam.
Looks by wolfgang joop bei bijou brigitte
Bijou Brigitte
Bijou Brigitte is our partner for fashion jewelry and accessories. The company has stood for high competence in this area since 1963 and impresses with internationally successful collections and an attractive price-performance ratio.
Herold
Herold is our partner for fashionable and high quality bags and accessories. Fair partnerships with our suppliers and compliance with social standards are a matter of course for the owner-managed company.
Bei weiteren Fragen und Interesse, Partner zu werden, steht Ihnen die Lizenzwerft GmbH gern zur Verfügung.

PARTNER

Ibena Joop Partner
iBENA
Label Crew  Looks by Wolfgang Joop
LABEL CREW
DOMO Looks by Wolfgang Joop Möbel
DOMO
My Looks Parfüme von PARFUMLOVERS und LOOKS by Wolfgang Joop
PARFUMLOVERS
speQ Looks by Wolfgang Joop Brillen
SPEQ
Krippl LOOKS by Wolfgang Joop Uhr
KRIPPL-ELECTRONICS
gartenmöbel Looks by Wolfgang Joop
mypureliving
Looks by wolfgang joop bei bijou brigitte
Bijou Brigitte
Herold
Schildmeyer
Bei weiteren Fragen und Interesse, Partner zu werden, steht Ihnen die Lizenzwerft GmbH gern zur Verfügung.
Ibena Joop Partner
iBENA
Ibena ist unser Partner für hochwertige Textilien. Die Tradition des Familienunternehmens, das in sechster Generation geführt wird, reicht bis in das Jahr 1826 zurück. Zur Produktion werden nachhaltige Rohstoffe aus kontrolliert organischem Anbau verwendet.
Label Crew  Looks by Wolfgang Joop
LABEL CREW
Das Herz der Label Crew schlägt für Marken. Das Unternehmen wurde 2018 gegründet und ist auf die Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Produkten für Fashion Brands spezialisiert. Label Crew ist Teil der JCK Holding, deren Werte sich auf Verantwortung, Tradition und Ideen stützen. 
DOMO Looks by Wolfgang Joop Möbel
DOMO
Domo Collection ist unser Partner für moderne Designobjekte. Das inhabergeführte Unternehmen produziert – zum größten Teil in Handarbeit – hochwertige Polstermöbel und zählt in dieser Kategorie zu den erfolgreichsten Produzenten Deutschlands.
My Looks Parfüme von PARFUMLOVERS und LOOKS by Wolfgang Joop
PARFUMLOVERS
PARFUMLOVERS ist unser Partner im Bereich Fragrance und Beauty. Das Unternehmen entwickelt seit über 25 Jahren erfolgreiche Parfumkonzepte, setzt bei der Herstellung auf Innovationen und hochwertige Inhaltsstoffe renommierter Dufthäuser.
speQ Looks by Wolfgang Joop Brillen
SPEQ
SPEQ ist unser Partner bei der Entwicklung und Fertigung von Brillen. Neben der innovationsgetriebenen Produktentwicklung zeichnet sich die Firma vor allem durch ihr Bestreben nach Social Responsibility aus.
Krippl LOOKS by Wolfgang Joop Uhr
KRIPPL-ELECTRONICS
Krippl-Electronics ist unser Partner für Uhren. Das Unternehmen besteht seit 1991 als Import-, Großhandels- und Exportfirma und beliefert Länder europaweit.
gartenmöbel Looks by Wolfgang Joop
mypureliving
mypureliving ist unser Partner für exklusive Gartenmöbel. Das inhabergeführte Unternehmen aus der Hansestadt Bremen nutzt zu 100% FSC®-zertifizierte Hölzer und gewährleistet die Einhaltung sozialer Standards in der Produktion in Vietnam.
Looks by wolfgang joop bei bijou brigitte
Bijou Brigitte
Bijou Brigitte ist unser Partner im Bereich Modeschmuck und modische Accessoires. Das Unternehmen steht seit 1963 für hohe Kompetenz in diesem Bereich und überzeugt mit international erfolgreichen Kollektionen und einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.
Herold
Herold ist unser Partner für modische und qualitative Taschen und Accessoires. Ein fairer Umgang mit Lieferanten und die Einhaltung sozialer Standards sind für das inhabergeführte Unternehmen selbstverständlich.
Schildmeyer
Schildmeyer ist unser Partner für innovative Möbel jeglicher Art. Seit 1947 produziert das Unternehmen nachhaltige Produkte in mittlerweile vierter Familiengeneration in Deutschland. Mit dem Blick für Innovationen und jahrelangem Knowhow entstehen tolle Eyecatcher mit außergewöhnlichen Dekoren und Formen.
Bei weiteren Fragen und Interesse, Partner zu werden, steht Ihnen die Lizenzwerft GmbH gern zur Verfügung.